Der orientalischer Tanz ist eine Jahrtausende alte Tanztradition der speziell für Frauen einen besonderen Reiz verströmt. Er stärkt nicht nur Muskulatur und Haltung sondern schenkt uns auch ein Gefühl für unsere innere Haltung, uns selbst und dem Leben gegenüber.

Ich biete nun erstmalig die Möglichkeit an, diese Tanzkunst in intensivem Einzelunterricht sowohl als Schnupperstunde, als auch als regelmäßiges Angebot zu erlernen .

Mit meiner über dreißig jährigen Berufserfahrung als Lehrerin, Ausbilderin und Choreografin für orientalische Tanzkunst gehe ich auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse ein.

Damit eröffnet sich dir die Möglichkeit mit Freude und Leichtigkeit, ganz in deinem Tempo zu üben.

Der weiblichste aller Tänze wartet auf deine Entdeckung

-Munira-

Melde dich gerne unter: mail@taoschule.com

oder mobil : 015780423891

Beitrag für 60 Min. : 50,–€
Beitrag Schnupperstunde: 15,– €

www.taoschule.com